Aktuelles

WIR SIND PARITÄT

Von der Migrant*innenselbstorganisation, der örtlichen Selbsthilfegruppe über die Kita, das Seniorenheim, die Drogenberatung bis hin zu großen Verbänden der Gleichstellung, Wohlfahrt, Fürsorge, Rettungsdienste, Jugend- und Behindertenhilfe u.v.m.:

Der Paritätische steht für ein breites Netzwerk aus Organisationen der Sozialen Arbeit. Gemeinsam setzen wir uns ein für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz.

Mit www.wir-sind-paritaet.de haben wir einen Ort geschaffen, mit dem wir unsere Vielfalt und Geschlossenheit präsentieren. Es handelt sich um eine stetig wachsende Plattform auf der unsere Mitgliedsorganisation sich mit einem kurzen und knackigen eigenem Profil vorstellen können.

Auch aus Hannover sind bereits mehrere Mitglieder des Paritätischen dabei, aber es ist noch viel Luft nach oben!

Neben der Darstellung unserer gemeinsamen Werte geht es uns vor allem darum die Größe unserer bunten, fröhlichen und liebenswerten Paritätischen Gemeinschaft auf dieser Seite darzustellen. Vorbeischauen lohnt sich!

Neues aus dem Paritätischen


-